Leistungsstarke Bildungsangebote und Kooperationspartner

Wie bewerbe ich mich richtig? Wo liegen meine Stärken? Wie kann ich in meinem Fachgebiet auf den neuesten Wissensstand gebracht werden und mich weiterbilden? Das DLZ kümmert sich um die Mitarbeiter/innen und deren Arbeitspotenzial. Wer Defizite aufholen oder sich weiter qualifizieren will, kann sich in einem Beratungsgespräch in Zusammenarbeit mit einem Bildungsberater der Bildungsvereinigung ARBEIT UND LEBEN seinen individuellen Qualifizierungsplan erstellen.

Für die Umsetzung stehen an allen DLZ-Standorten kompetente und leistungsstarke Kooperationspartner, wie z.B. die Bildungsvereinigung ARBEIT UND LEBEN Niedersachsen, zur Verfügung.

Bei Schuldenproblematik steht bei Bedarf die Schuldnerberatung der Bildungsvereinigung ARBEIT UND LEBEN Niedersachsen zur Verfügung.

DLZ Rinteln
Enge Straße 13
31737 Rinteln
Tel. 05751-958817
Fax 05751-921787
rinteln@dlz-nds.de

DLZ Hameln
Bahnhofstr. 18/20
31785 Hameln
Tel. 05151-407620
Fax 05151-407641
hameln@dlz-nds.de

DLZ Goslar
Odermarkplatz 2
38640 Goslar
Tel. 05321-398928
Fax 05321-398932
goslar@dlz-nds.de

DLZ Gesellschaft
für faire Beschäftigung mbH
Arndtstr. 20, 30167 Hannover
Geschäftsführer: Jürgen Sakschewski, Dietmar Steege
www.dlz-nds.de